Unterschied zwischen Dell TrueMobile 300 und 350 Bluetooth M

Diskutiere Unterschied zwischen Dell TrueMobile 300 und 350 Bluetooth M im Forum Dell Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2089 Kurz und Gut: Der 350 unterstützt den Bluetooth 2.0 Standard, und der 300er mit 1.0 Standard. Der 2.0 schafft effektiv ca...
ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
2089

Kurz und Gut:
Der 350 unterstützt den Bluetooth 2.0 Standard, und der 300er mit 1.0 Standard. Der 2.0 schafft effektiv ca. 240kByte/Sekunde, der 1.0 Standard ca. 80kByte/Sekunde.

Unterschied zwischen Dell TrueMobile 300 und 350 Bluetooth M - Ähnliche Themen

• Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll

Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll: Hallo, ich will mir ein Gaming Notebook zulegen. Gerne ein 13 Zoll Notebook, dass einfach in den Rucksack passt und nicht zu sperrig ist. Ich habe...
  • Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  • Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  • Unterschied zwischen den von Dell angebotenen W-Lan-Karten.

Unterschied zwischen den von Dell angebotenen W-Lan-Karten.: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht den Unterschied zwischen den 2 N-Draft Karten herauszufinden, die Dell für ihre...
  • Was ist der Unterschied zwischen diesen T61 Modellen? (große Preisdifferenz)

Was ist der Unterschied zwischen diesen T61 Modellen? (große Preisdifferenz): Hi Was ist der Unterschied zwischen der Serie IBM T61 ND21GGE und ND113 GE der den Preisunterschied rechtfertigt? Kann mir das jmd...
  • Oben