Unterschied zwischen VGNTX3XP/B.G4 und VGNTX3XP/B.G4.A

Steht eh drunter: Retourniertes Produkt - nicht mehr original.
 
Eigentlich doch trotzdem nicht schlecht... ;)

Der Preisunterschied ist doch schon recht groß!
 
was genau darf man unter "retourniertes produkt" verstehen???

gebraucht, ausgestauscht, etc???
 
Hallo und guten morgen,
also ich habe so ein .A allerdings in weiss aus dem sony style center bekommen. habe vorher mehrfach dort angerufen was den nun ein returniertes produkt ist und immer die selbe antwort erhalten. es handelt sich um ware die verschickt wurde aber vom kunden nicht angenommen wurde. also ungeöffnet und únbenutzt. as einzige was der shop dann macht, ist das paket sebs nochmal aufmachen und gucken ob alles ok aussieht. deshalb hat man auch die normale garantie. also meins ist ohne jedwede gebrauchspur und der kartonaufkleber war noch intakt. allerdings stell ich gleich nochmal eine frage. meine tastatur ist etwas uneben. heisst einige tasten sind höher als andere. kenn ich so nicht. und wenn man "spezialisierte" Partner von vaio anruft bekommt man unterschiedliche antworten. einer sagt fehler ma gerät ein anderer das es an der leichtbauweise liegt denn dadurch wäre die unterlage der taste sehr weich. hm. aufgrund von fehlern des style shops hab ich aber ienen supi preis bekommen und weis nicht so recht was ich jetzt machen soll.
also ich hffedas hilft und ich wünsche viel beim kauf im sony style center
pele
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe!!!

Welche Tasche für Sz1-serie mit led am besten?

12", 13" oder lieber Sony

Zurück
Oben