Unterschiede X20 XVM 1730 III zu II

A

AP

Forum Benutzer
14173

Hallo!

Das IIer hat 20GB weniger Festplattenkapazität und hat nur ein DVD ohne DL. Sind das schon alle Unterschiede??? Die 100,- Aufpreis wären mir die beiden Punkte nicht wert.

Gruß

E

EdithM

Forum Newbie
14216

Korrektur: Das IIer hat 100 GB und DL und das IIIer 80 GB.
Lg

Unterschiede X20 XVM 1730 III zu II - Ähnliche Themen

• Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  • Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  • Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  • HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  • Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  • Oben