Update zu "AVStation Now" nun auf CD erhältlich

hops-1

hops-1

Forum Freak
13231

Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe, ist nun ein Update der vermurksten "AVStation Now" auf einer Installations-CD erhältlich. Die CD wird vom Support auf Anfrage zugeschickt und die Installation/Update kann man dann selbst durchführen. Dieses wurde mir auch vom Support bestätigt.
Sobald ich die CD in Händen habe, werde ich mal meine Erfahrungen schildern.

Original-Thread aus dem P35-Forum:
http://www.p35-forum.de/board/thread.php?postid=23985#post23985
 
13520

Wird die CD kostenlos zugeschickt bzw wie hoch sind die Kosten dafür ?
 
13522

Hi Manfel, habe die CD kostenlos bekommen. Gehört ja zum Service, da Du ja Garantie auf eine funktionierendes Gerät hast, was ja mit der alten AV Station ja nicht der Fall war.
War sicher dringend nötig von Samsung dass endlich so zu lösen. Abholen lassen, updaten und zurückschicken ist sicherlich um einen 2-stelligen Faktor höher, als eine einfache CD per Post zu schicken.
Die AV Station bei mir funktioniert jetzt richtig. CDs leiern nicht, MP3 werden alle gespielt, alle Bilder werden angezeig und DVDs spielen jetzt auch ab. Was sicherlich noch wünschenswert wäre: Eine Basseinstellung wie beim windows media player bzw powerdvd. Aber dafür habe ich zum Glück einen Verstärker.

Weitere Vorteile der CD außer upgrade der alten AV Station Now:
- Installation der AV Station Now auf eine neue HDD
- Löschen von AV Station Now von der HDD und Freigabe des zusätzlichen Speichers

DANKE Samsung dass Ihr uns zugehört habt.

PS: Auf der CD gibts in einem Ordner Bilder von einer Installation die ein Techniker in Korea gemacht macht (Vermutung). Man kann in gut in der Spiegelung des Bildes erkennen. Scheint mir ein Spiegel Display zu sein vom X50, sonst wüßte ich nicht dass es das x20 mit Spiegel gibt.
 
13528

Grüße!

Samsung ist mittlerweile auch auf den Zug der Spiegel- Displays aufgesprungen, auch für das x20. Ob die Displays hübsch sind oder nicht kann ich nicht sagen, ich habe sie bis dato noch nicht gesehen!

mfg
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben