Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Diskutiere Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...

1. #1 Erzengel, 10.05.2017
    Erzengel

Erzengel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31M Vaio VGN-FE41Z
    Hallo,

ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R Dual Band Wireless-AC 7260-PCIe WLAN Modul austauschen. Ist dies möglich oder gibt es bei Sony eine Sperre das andere als die ursprünglich verbauten mPCIe WLAN Module erkannt werden? Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen dazu sammeln können bzw. das WLAN Modul bei einem VGN FE41Z getauscht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 26.11.2017
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Sollte kein Problem sein. Sony hat keine Sperren diesbezüglich. Du verlierst aber die Funktinalität das WLAN über Windows ein- und auszuschalten. Das geht dann nur mit dem Schalter!

Timiboy

Thema: Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan ac modul für sony vaio sve 1713

Die Seite wird geladen...

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41 - Ähnliche Themen

1. Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln

Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln: Welchen Einfluss haben Online-Produktbewertungen auf die Rücksendewahrscheinlichkeit von Elektronikartikeln? ... genau dieser Frage gehe ich im...
  2. Vaio Bios

Vaio Bios: .................kann gelöscht werden. LG
  3. Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  4. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  5. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...