Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Diskutiere Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...

1. #1 Erzengel, 05.06.2017
    Erzengel

Erzengel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31M Vaio VGN-FE41Z
    Hallo liebe Community,

ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte) Anleitung wie das funktioniert. So viel ich in Erfahrung bringen konnte sitzt das WLAN Modul unter der Tastatur. Hier im Forum habe ich auch schon gesucht, aber leider sind die Links zu sämtlichen Anleitungen wie ich die Tastatur ausbauen kann tot. Wäre schön wenn einer von Euch für mich eine aktuelle Anleitung mit Bildern hätte wie ich die Tastatur ausbauen kann und somit das WLAN Modul tauschen kann. Danke Euch schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 26.11.2017
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Guckst Du HIER.

Timiboy

Thema:

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Die Seite wird geladen...

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M - Ähnliche Themen

1. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  2. HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen

HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen: Hallo alle zusammen. Vielleicht finde ich hier bei euch Hilfe! Ich habe das Compaq 615 (NX560EA) Notebook, habe Win 8 Pro installiert....
  3. HP Pavilion dv5-1157eg Wlan austauschen

HP Pavilion dv5-1157eg Wlan austauschen: Hi, ich möchte bei meinem Laptop die Wlan Karte tauschen, weil noch eine "Intel 4965AGN" habe. Wo kann ich am besten die dritte Antenne...
  4. Vaio (diverse) Wlan Modul tauschen

Wlan Modul tauschen: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen ein Vaio VPC-F22S1E/B. Nun ist mir aufgefallen, daß nur ein Atheros 2,4 Ghz 150mbit Wlan Modul verbaut...
  5. Eeepc 1005HA WLAN CARD tauschen

Eeepc 1005HA WLAN CARD tauschen: huhu liebe leutz..... hätte mal ne frage bezüglich meines kleinen netbooks. es ist jetzt wo das wetter so schlecht ist mein ständiger begleiter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden