[V] Inspiron 8600 (1,256GB RAM) ganz oder in Teilen

Diskutiere [V] Inspiron 8600 (1,256GB RAM) ganz oder in Teilen im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich habe einen bis auf die Grafikkarte funktionstüchtigen Inspiron 8600 ohne Festplatte hier. Ich verkaufe gerne auch Zeug einzeln, falls jemand...

1. #1 StressKind, 11.02.2009
    StressKind

StressKind Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen bis auf die Grafikkarte funktionstüchtigen Inspiron 8600 ohne Festplatte hier.
    Ich verkaufe gerne auch Zeug einzeln, falls jemand Ersatzteile, den 1GB Speicherriegel oder ein zweites Netzteil/Akku braucht.

gg. Gebot. Aber ich bin sicher, daß man sich da gut einigen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wood

Wood Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

gibt es eine möglichkeit die grafikkarte auszutauschen?

Passt auch die grafikkarte aus dem inspirion 6400?

Was wäre dein komplett preis?

Wood

4. #3 StressKind, 18.02.2009
    StressKind

StressKind Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    k.A. ob da eine andere karte passt...
    man kann ja schon eine kaufen, muss man halt selbst einbauen. ist aber nicht ganz billig. da solltest du schon genau wissen was du tust.

bei ebay gehen defekte 8600er ohne festplatte und netzteil für um die 100€ weg.

Thema:

[V] Inspiron 8600 (1,256GB RAM) ganz oder in Teilen

Die Seite wird geladen...

[V] Inspiron 8600 (1,256GB RAM) ganz oder in Teilen - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  4. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  5. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...