Vaio FS 115 S - Performance

Diskutiere Vaio FS 115 S - Performance im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2573 Hallo, bin neu hier und hab mir vor 3 Wochen das FS 115 S zugelegt. Ich hab da mal eine Frage zur Performance. Mir kommt das Notebook von...
L

Leery

2573

Hallo,

bin neu hier und hab mir vor 3 Wochen das FS 115 S zugelegt. Ich hab da mal eine Frage zur Performance. Mir kommt das Notebook von der Performance her sehr langsam vor. Es dauert zum Teil sehr lange bis sich die Programme öffnen, selbst bei einem rechten Mausklick auf den Desktop dauert es oft einige Sekunden bis sich das Pop Up Menü öffnet. Woran kann das liegen? Gibt es da irgendwelche Einstellungen die man vornehmen kann?

Liebe Grüße
Leery

Vaio FS 115 S - Performance - Ähnliche Themen

• Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation: Hallo Es geht um mein sony Vaio VGN FS 115. Ich habe dort gestern eine gebrauchte Festplatte von Ebay eingebaut, eine Samsung Spinpoint M40...
  • Vaio A Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?

Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?: Hallo allerseits, ich habe einen, im September 2004 angeschafften, mittlerweile also knapp 6 Jahre alten Sony Vaio VGN-A115M. Das Notebook...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?)

Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?): Hallo, das Display des VGN-A115M eines Freundes zeigt sehr komische Grüne Artefakte/ Muster, die das Arbeiten an dem Rechner unmöglich machen...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio FS 115 z

Sony Vaio FS 115 z: Hallo Zusammen, habe da ein Problem mit meinem Sony, beim einschalten des NBs bleibt der Bildschirm schwarz. Erst wenn ich irgendwas in...
  • Vaio FS Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen

Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen: Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen (Wien oder Linz) Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ziemlich zeitgleich ist der...
  • Oben