Vaio (diverse) Vaio PCG-884M Cmos Batterie

Diskutiere Vaio PCG-884M Cmos Batterie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Freaks, ich habe in einem älteren Vaio-NB PCG-884M eine spezielle Batterie entdeckt. Weiß jemand wo ich so eine neu bekommen kann?...

1. #1 nadarosa, 05.08.2011
    nadarosa

nadarosa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freaks,

ich habe in einem älteren Vaio-NB PCG-884M eine spezielle Batterie entdeckt. Weiß jemand wo ich so eine neu bekommen kann? (siehe angehängtes Bild).

VG von Andreas

Anhänge:

2. #2 zwergnase, 05.08.2011
    zwergnase

zwergnase Forum Master

3. #3 nadarosa, 06.08.2011
    nadarosa

nadarosa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank!!! Ich dachte, das sei so was antiquarisches, dass ich nicht mal auf die Idee kam, danach zu googlen...

VG von Andreas

4. #4 Retrostyle, 06.08.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Im Grunde könnte man so etwas auch selbst herstellen, das richtige Equipment und Vorsicht im Umgang mit Lithium-Knopfzellen vorausgesetzt. ;) Ist nämlich nix anderes als zwei mit Punktgelöteten Blechen versehene "Akku"-Knopfzellen (sind seltener für Endkunden zu haben und somit "teuer") der 2032er (oder auch 2016er) Größe im Schrumpfschlauch mit Kabeln dran. ;)

Thema:

Vaio PCG-884M Cmos Batterie

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG-884M Cmos Batterie - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  2. Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck: Hallo, nachdem ich meinen Vaio Laptop nach einem halben Jahr wieder mal in Betrieb genommen habe, war ein schwarzer Fleck auf dem Display. Es...
  3. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  4. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  5. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden