Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Diskutiere Vaio PCG-91111M Neuinstallation im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
B

bigb90

Forum Newbie
Hallo liebe Community,

die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu aufzuspielen , da dieser extrem zugemüllt ist. Die fehlenden von Werk aus mitgelieferten Cd's machten dies nicht einfacher... Ich versuchte den Pc über eine andere Windows Install-CD zu booten. Dies lies er aber auch nach umstellen in BIOS nicht zu .. weder Windows 7 noch XP.

Wäre froh wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Beschreibe mal bitte genau was du gemacht und umgestellt hast. Aus dem was du bisher berichtest werd ich nicht schlau.

B

bigb90

Forum Newbie
Ich habe in Bios eingestellt , dass die CD zuerst beim Start zuerst gebootet wird. Seltsam ist auch dass dieser die CD nicht erkennt und nicht im Arbeitsplatz greifbar ist

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Probier mal andere CDs aus, evtl hat das Laufwerk eine Macke?

B

bigb90

Forum Newbie
Habe ich auch schon versucht. gibt es noch eine andere möglichkeit?

G

gerome

Forum Freak
externes Laufwerk!?

S

svekadre

Forum Benutzer
über usb, geht schneller als mit cd bvzw. dvd

Sucheingaben

sony vaio pcg-91111m technische daten

,

sony vaio pcg-91111m test

,

sony vaio pcg-91111m datenblatt

,
sony vaio pcg-91111m
, sony vaio pcg 91111m test, Sony Vaio Laptop PCG-91111M datenblatt, technische daten von sony laptop pcg 91111m, pcg 91111m Datenblatt , sony vaio pcg-91111m treiber, was ist vaio care PCG-91111M, sony pcg-91111m datenblatt, sony vaio pcg 91111m, sony vaio pcg-91111m info

Vaio PCG-91111M Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  • Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  • Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  • Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  • hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten...
  • Oben