VAIO VGN-FE28H Probleme mit Treibern

Diskutiere VAIO VGN-FE28H Probleme mit Treibern im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute brauche dringend Hilfe bezüglich den Treibern für Sony VAIO VGN-FE28H . Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und später festgestellt...

1. jameel

jameel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute brauche dringend Hilfe bezüglich den Treibern für Sony VAIO VGN-FE28H . Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und später festgestellt das das Wlan und die Lautsprecher nicht funktionieren. Auf den Sony Seiten habe ich dem entsprechend Treiber für dieses Gerät gefunden, sie heruntergeladen und installiert. Folgende Treiber fehlen mir noch:

Netzwerkcontroler
    PCI Device
    UGX

desweiteren fehlt mir die
    Windows XP Media Center Edition 2005 da sie nicht mehr auf dem Notebook installiert ist, ich jedoch den original Lizenzaufkleber mit Seriennummer von Windows unter dem Notebook habe.

Woher bekomme ich diese Software ??

Ihr seid meine letzte Hoffnung um einen Fehlkauf abzuwenden!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jameel

jameel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sie haben die Wiederherstellungspartition gelöscht und keine Sicherheitskopien erstellt? Wenden Sie sich an VAIO-Link!

Leider können die mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Ich brauche dringend diese ominöse Wiederherstellungsgeschichte am besten auf cd oder dvd, oder einfach einen link zum download.

oder ist das ganze nur komplziert?

Thema:

VAIO VGN-FE28H Probleme mit Treibern

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-FE28H Probleme mit Treibern - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...