Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Diskutiere Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...

1. dragon

dragon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300-2FS
    Hallo ihr lieben,
    wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat?
    Wenn ja, woher habt ihr all die Treiber her, denn offiziell gibt es von Sony keine Treiber mehr

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webtrack, 22.12.2017
    webtrack

webtrack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... bei meinem VAIO waren die Win7-Treiber im Verzeichnis C:\Windows\Drivers\EXE abgelegt. Dieses Verzeichnis gilt es zu sichern; die Treiber haben dann auch bei Win10 funktioniert.

Viel Erfolg und Gruß

dragon gefällt das.
  4. #3 timiboy, 15.01.2018
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Treiber sind kein Problem. Es ist eine Spielerei aber es geht. Du kannst aber auch Dein bestehendes W7 upgraden, daß funktioniert auch ganz gut!

Timiboy

5. dragon

dragon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300-2FS
    danke dir, werde es mal versuchen

6. #5 TRIGGER70, 05.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018
    TRIGGER70

TRIGGER70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hat jemand schon Windows 10 x64 auf einen VGN-Z21VN/X installiert?
    So dass die ganzen Knöpfe und Hardware auch funktionieren?
    Insbesondere die Umschaltung zwischen zwei Grafikkarten?
    Grüße
    TRIGGER

Thema: Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook: Hallo Forum, habe mich hier angemeldet, da ich nach Lösungen für Probleme nach einem Windows 10 Update suche. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  5. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden