Verfrühter Launch der E-Serie?

Diskutiere Verfrühter Launch der E-Serie? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich wollte mir das Latitude E6400 kaufen, es hat aber mit UMTS-Karte -die ich unbedingt brauche- derzeit eine sehr lange Lieferzeit. Auch sonst...

1. #1 kingbee, 21.09.2008
    kingbee

kingbee Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Latitude D430
    Ich wollte mir das Latitude E6400 kaufen, es hat aber mit UMTS-Karte -die ich unbedingt brauche- derzeit eine sehr lange Lieferzeit. Auch sonst kommt mir der Launch der neuen E-Serie verfrüht vor, teilweise gibt es keine Backlight-Tastatur und auch andere Optionen scheinen nur sporadisch zur Verfügung zu stehen.

Wie ist Eure Meinung? Wartet Ihr weiter ab oder bestellt Ihr bereits jetzt eine abgespeckte Version?

Da ich erst seit einem knappen Jahr einen Dell besitze, habe ich keine Erfahrung, ob dies bei der Einführung der letzten Serie genauso war.

Ich werde in jedem Fall erst dann das E6400 kaufen, wenn die Lieferschwierigkeiten vorüber sind und mir alle Optionen zur Verfügung stehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Da Dell mehr oder weniger Build-to-Order anbietet ist es schon verständlich das so manches länger dauert. Die E-Serie ist auf keinen Fall zu früh erschienen, sie wurde ja durch den späteren Marktstart von Centrino 2 sogar ja noch verschoben (zumindest konnte man früher damit rechnen). Die Produkte wirken ja recht ausgereift, zumal ja auch das Produktdesign komplett geändert wurde. Lieferschwierigkeiten können bei Dell immer mal wieder auftreten. Andere Hersteller liefern ja immer ein komplettes Produkt, das macht es für den Hersteller eigentlich einfacher.

4. #3 hannes3108, 21.09.2008
    hannes3108

hannes3108 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meiner Meinung nach war der Launch auch nicht zu früh. Die Produkte sind ja anscheinend am aktuellsten Stand und wirken schon sehr ausgereift.
    Wie das mit der UMTS Karte ist weiß ich nicht, aber wenn man darauf verzichten kann, warten die meisten Latitude Besteller eh nicht viel länger als 10 bis 14 Tage (auch wenn Lieferzeit meistens 1 Monat steht und bei manchen trifft das leider doch auch zu).

Lg

Thema:

Verfrühter Launch der E-Serie?

Die Seite wird geladen...

Verfrühter Launch der E-Serie? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...