Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

E

ex3

Forum Benutzer
Hallo,
ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem kompletten mitgelieferten zubehör sowie einer sehr edlen tucano second skin hülle.

das gerät besitzt ein 13,1" 16:9 display mit einer auflösung von 1600:900
intel core 2 duo 9500, 2x 2.53 ghz, 6mb l2 cache
4gb ram
250gb hdd
intel 4 series on-board grafikkarte und nvidia geforce 9300gs
umts modem
hdmi-ausgang
sd-card- und ms-slot
bluetooth
super tastatur
das alles in ein genial kleinen und leichten gehäuse (gewicht: 1,5kg)
...

der ovp von sony betrug 2499€. ich habe das gerät für 2038€ gekauft.

der preis ist verhandlungssache.

Zuletzt bearbeitet:

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook - Ähnliche Themen

• Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  • Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E: Hallo zusammen, ich biete folgendes Notebook von Sony an: Sony Vaio VPC-F11C4E Ausstattung: i7 mit 1,6 GHz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, GeForce...
  • [VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B: Hallo, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur...
  • Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  • [Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB): Hallo zusammen, ich biete hier mein Sony Vaio VGN-SR29VN/S zum Verkauf an. Das Notebook wurde im April 2009 bei Amazon gekauft (hat somit noch...
  • Oben