Verkaufe zwei VGN-FS285H

N

Notizblock

Forum Benutzer
16475

Hallo Leute,

ich verkaufe zwei SONY VAIO VGN-FS285H.

Ich arbeite bei einem deutschen Versandhaus und die Retour-Geräte werden als zweite Wahl aus Retour deklariert und können von Mitarbeitern und anderen Personen gekauft werden.

Ich sollte für einen Freund eines dieser Geräte bestellen. Nun hat er aber kein Geld, um sich das Gerät kaufen zu können.

Dieses Gerät habe ich heute (31.10.2005) gekauft. An der Verpackung kann man erkennen, dass das Gerät bereits einmal an einen Kunden versandt wurde und dieser das Gerät aber nicht haben wollte und es an meinen Arbeitgeber zurückgeschickt hat.
Das Gerät ist somit „zweite Wahl aus Retour“.

Dieses Gerät wurde von der Technik Retour Abteilung geprüft und ist technisch absolut in Ordnung. Es sind weder Pixelfehler noch sonstige technische Mängel oder Defekte vorhanden. Es wird lediglich wg. der Retour als zweite Wahl deklariert und entsprechend verkauft. Es hat die üblichen zwei Jahre Garantie, die bei Sony oder einem seiner Partner ganz regulär mit dem Kaufbeleg gilt.

Lieferumfang:
VAIO VGN-FS285H mit original Verpackung und dem original mitgelieferten Akku und dem original Netzteil mit den original Handbüchern und einer Rechnung.

Der Kassenbon (der kleine Zettel, der aus der Registrierkasse rauskommt) ging leider verloren, dies ist jedoch auf dem Kaufbeleg vermerkt. Auf dem Kaufbeleg (der auch die Garantiegrundlage bildet) sind Kaufdatum, Ort und Preis vermerkt.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PN oder hier im Forum an mich wenden.

Das Gerät würde ich für 900,- Euro verkaufen. Somit 300 Euro günstiger als UVP!

Nochmals: Es handelt sich nicht um defekte oder „vom Lastwagen gefallene“ Ware. Alles ist wirklich absolut in Ordnung und legal und wie von mir beschrieben.


Das andere Notebook ist ebenfalls ein 285H und wurde von mir am 12.09.2005 gekauft. Dieses Gerät habe ich selbst genutzt. Hier ist auch der Kassenbon noch an dem Kaufbeleg geheftet.

Das Gerät hat ebenfalls keinerlei Pixelfehler und ist absolut in Ordnung. Einziges Problemchen: der Auswurfstecker der PCMCIA-Karte ist abgebrochen. Das war schon beim Kauf so und war vermutlich der Retour-Grund bei diesem Gerät.
Garantie auch hier zwei Jahre, also bis zum 12.09.2007.

Auch hier gilt, absolut legale Ware und kein heißes Eisen!

Dieses Notebook würde ich für 850,- Euro verkaufen.

Falls jemand Interesse hat  PN an mich.

Falls sich keiner bei mir meldet, werde ich beide bei Ebay einstellen, wollte es nur vorher hier anbieten.

Versand ist gegen Vorkasse möglich, lieber wäre mir aber Abholung und Barzahlung im Raum Nürnberg. Dann hat der Interessent auch die Möglichkeit sich ein Bild vom Zustand der Ware, Verpackung und der Rechnung zu machen.

Viele Grüße

Chris


editiert von: Notizblock, 31.10.2005, 18:30 Uhr
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Dell Latitude E6400

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Vaio Z Reparatur

DELL Studio 1537 zu Verkaufen

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben