Verklebte Lenovo MIIX 510 Tastatur

Diskutiere Verklebte Lenovo MIIX 510 Tastatur im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, ich habe auf meine Tastatur leider saft gekippt und jetzt ist sie so verklebt, und hat sehr harte tasten bekommen, vorallem die...

1. #1 paladin, 28.11.2018
    paladin

paladin Guest

hallo,

ich habe auf meine Tastatur leider saft gekippt und jetzt ist sie so verklebt, und hat sehr harte tasten bekommen, vorallem die Leertaste.

Leider bin ich Student und kann mir eine neue für 120€ nicht leisten- habt ihr eine Idee??

Lenovo-Tastatur-Backlight-Original-510-12ISK so heisst die auf Amazon

das ist die Tastatur

2. Anzeige

Thema:

Verklebte Lenovo MIIX 510 Tastatur

Die Seite wird geladen...

Verklebte Lenovo MIIX 510 Tastatur - Ähnliche Themen

1. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  2. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  3. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  4. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  5. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden