VGN-t1XP und DVB-T

S

smolipe

Forum Benutzer
Kann ich auf meinem VGN-t1XP eine PCMCIA Karte von Terratec anschliessen? Die Systemvorraussetzung von Terratec sind 1,3 . Der VGN-t1XP hat aber nur 1,1 Prozessorleistung.
 
müsste eigentlich trotzdem funktionieren. Ist dein Prozessor ein Centrino? wenn ja, dann klappts auf alle fälle, denn der Prozi müsste ja dann so schnell sein wie ca. ein Pentium4 1,7GHz
ich sag immer: einfach zum mediamarkt (oder anderer Anbieter mit 14 Tage Rückgaberecht) gehen, beim Verkäufer nachfragen, zuhause ausprobieren, wenns net funktioniert dann vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen
 
ja, ist ein Centrino. Danke dir für die Antwort.

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit DVB-T Empfänger? Welcher ist zu empfehlen und auf was sollte man acht geben?

Bei Ebay wird massenhaft Chinaschrott angeboten, da lasse ich aber lieber die Finger davon :D
 
Ich kann dir den DVB-T Stick von Freecom empfehlen. Ist übrigens auch bei CHIP Testsieger geworden.

Bei einem DVB-T Empfänger sind natürlich auf die Empfangseigenschaften und auch auf die Umschaltzeit zwischen den Programmen zu achten,damit das ganze auch Spaß macht sollte diese natürlich so kurz wie möglich sein. Bei beidem war der Freecom sehr gut.
Eine PCMCIA-Lösung kann ich dir nicht empfehlen, da ich damit keinerlei Erfahrung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ich habe mich heute beim Mediamarkt umgesehen, die Pinnacle würde mir auch gut gefallen, hat glaube ich auch gute Kritiken.
 

Ähnliche Themen

Suche guten DVB-T-Stick

DVB-T am Netbook?

Vaio (diverse) Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch

DVB-T Stick für Samsung N510

internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung

Zurück
Oben