VGN-Z1RMP - kein Audio ?!?

Diskutiere VGN-Z1RMP - kein Audio ?!? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Problem. Z1 wollte nicht mehr starten,habe dann an der Unterseite RESET gedrückt. Danach alles...

1. Thor

Thor Forum Newbie

Mein Notebook:
    PCG-Z1RMP ; VGN-A215M
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein seltsames Problem. Z1 wollte nicht mehr starten,habe dann an der
    Unterseite RESET gedrückt. Danach alles einwandfrei. Nur kein AUDIO.
    Wenn ich im BIOS Vaio Logo (animiert ) aktiviere , fährt es nicht mehr hoch.
    Bei der Logo Animation wird ja auch ein Audiosignal wiedergegeben.

Könnte es sein ,das auf dem Mainboard die "Audio-Hardware" defekt ist ?:confused:

Danke für Eure Hilfe

Gruss
    Thor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 24.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das kann schon gut sein wenn das Vaio Logo keinen Sound mehr hat ist das schon was an der Hardware.

Thema:

VGN-Z1RMP - kein Audio ?!?

Die Seite wird geladen...

VGN-Z1RMP - kein Audio ?!? - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  5. Läd keine Fotos auf Facebook

Läd keine Fotos auf Facebook: Moin, ich hab mir einen Acer Predator 17 gekauft und kann keine Bilder auf Facebook posten! Egal ob von einer Speicherkarte, Stick oder vom...