Vista Recovery ohne cd???

H

Holdi

Hallo zusammen,
ich habe ein riesengroßes Problem, und zwar habe ich mir vor ca. 6 Monaten einen Toshiba Satelitte 350 gekauft. Da keine DVD dabei war, sondern nur auf der 2ten Partition der Festplatte die original Recovery Software gespeichert ist, habe ich mir eine DVD nach der Anleitung selbst erstellt. Diese DVD ist aber leider defekt, wie ich mit entsetzen feststellen musste. Die original recovery datein sind selbstverständlich noch auf D gespeichert. Da ich aber zwischenzeitlich mir das system zerschossen habe, hat ein bekannter von mir eine andere Vista version draufgezogen. Nun müsste ich mein system wieder neu machen, weis aber nicht, wie ich die recovery daten aufrufen kann. Gibt es irgendeine möglichkeit das ich die recovery daten auch ohne cd starten kann???
Ich finde bei den recovery daten keinerlei anwendungs datei.

Ich bin echt am verzweifeln!
Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße
Thorsten
 
Lösung!

hallo,

so mach das mal bitte und zieh dir mal das handbuch runter, link leg ich bei,
ist in deutsch.
Toshiba - Download Handbücher

Systemwiederherstellung!!!

1. Schalten Sie den Computer aus.
2. Halten Sie die Taste F8 gedrückt, während Sie den Computer einschalten.
3. Es wird ein Menü mit erweiterten Bootoptionen angezeigt.
Wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten die Option Computer reparieren
und drücken Sie ENTER.
Wenn diese Partition gelöscht wird, kann die Systemwiederherstellung
nicht verwendet werden.
3-12 Benutzerhandbuch
A350/A350D
4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

noch ein tip im handbuch steht drinne, wie man sich recovery dvd oder cd
brennt, das wars. hoffe geholfen zu haben.
lg aus palma
tamallorca


Hallo zusammen,
ich habe ein riesengroßes Problem, und zwar habe ich mir vor ca. 6 Monaten einen Toshiba Satelitte 350 gekauft. Da keine DVD dabei war, sondern nur auf der 2ten Partition der Festplatte die original Recovery Software gespeichert ist, habe ich mir eine DVD nach der Anleitung selbst erstellt. Diese DVD ist aber leider defekt, wie ich mit entsetzen feststellen musste. Die original recovery datein sind selbstverständlich noch auf D gespeichert. Da ich aber zwischenzeitlich mir das system zerschossen habe, hat ein bekannter von mir eine andere Vista version draufgezogen. Nun müsste ich mein system wieder neu machen, weis aber nicht, wie ich die recovery daten aufrufen kann. Gibt es irgendeine möglichkeit das ich die recovery daten auch ohne cd starten kann???
Ich finde bei den recovery daten keinerlei anwendungs datei.

Ich bin echt am verzweifeln!
Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße
Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HP DV9500+Vista Recovery

Vaio SR Nach Vaio Recovery - Windows startet nicht!

Vaio BZ Dual Boot mit Recovery-CD XP und Vista

Zurück
Oben