Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Irgendwie is meine Frage untergetauch darum frage ich noch mal.

Die Aktion gilt ja von 26.10-kA und mein Bruder hat sich sein FE31Z am 20.10 gekauft gibts da eine Möglichkeit auf Vista Upzugraden ? Beim bestellen kann man ja auswählen wieviel Upgrades man kaufen will wenn ich 2 kaufe für mein Bruder und für mich wie viel würde es dann kosten und funzt das überhaupt?
Oder gibts da eine andere Möglichkeit?
 
Bekommt man Elterngeld wenn das Kind am 31.12 geboren wird? Nein kriegt man nicht, irgendwo muss man halt die Deadline ziehen.

Du wirst so denke ich nicht zwei bestellen können und selbt wenn, dann wäre die Version deines Bruders nicht als legal erworben anzusehen.

Er wird auf die regulären Versionen zurückgreifen müssen (Home Premium SB etwa 120 euro).
 
Hallo zusammen,

ich denke man kann nur dann zwei oder mehr Upgrades bestellen, wenn man die entsprechede Anzahl an neu erworbener Harware nachweisen kann.

Grüsse

Wolfgang
 
Bei mir ist der Vista Update link im weiteren Verlauf nicht mehr verfügbar.
http://vista.vaio-link.com/vaiovista.html?lang=de
Ich kann noch die "Upgrade jetzt" Taste drücken, es erscheint aber "Seite nicht darstellbar" . ist das bei Euch auch so? Die sind wohl mit unserem Geld stiften gegangen. :D
 
Also bei mir funktionierte eben alles wie vor ein paar Tagen. Hätte noch eins bestellen können, wenn ich gewollt hätte. ;)
Muss wohl an deinem Browser liegen oder der Server war kurzzeitig überlastet.
Ich habe zwar mein NB nicht im Aktionszeitraum gekauft, hab aber trotzdem eins angefordert. Vielleicht klappt es ja. :D
 
grins... 1000 Leute wollen jetzt so schnell wie möglich von sich behaupten können, sie hätten Vista.
Dabei gehen die Probleme schon beim Bestellen los - das ist erst der Anfang, füchte ich !
 
Rosti schrieb:
Also bei mir funktionierte eben alles wie vor ein paar Tagen. Hätte noch eins bestellen können, wenn ich gewollt hätte. ;)
Muss wohl an deinem Browser liegen oder der Server war kurzzeitig überlastet.
Ich habe zwar mein NB nicht im Aktionszeitraum gekauft, hab aber trotzdem eins angefordert. Vielleicht klappt es ja. :D

Jau, heute, aufn Fr. gehts auch bei mir wieder. Also wars wohl der Server von denen.

Hat da jemand schon mehr stehen, als diese paar Wörter? Zumindest ein Wort, das man sieht dass die da auch arbeiten.

Auftragsstatus : Auftrag bestätigt
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :
 
edgar111 schrieb:
Hat da jemand schon mehr stehen, als diese paar Wörter? Zumindest ein Wort, das man sieht dass die da auch arbeiten.

natürlich nicht, es gibt ja noch kein Vista. Kommt erst Ende Januar
 
Hallöchen,
mein Prob ist das ich da nicht druchblicke was ist wenn ich jetzt da was bestelle?
Kriege ich Windows Vista (auch diese neue Oberfläche)?
Was ist das eine da wo man noch 40€ bezahlen muss (das letzte von den 3) ??

Thx
 
HeyHo,

die Frage hatten gabs zwar hier schon, wurde aber bisher noch nicht beantwortet:

Was ist dieses EINLÖSEFORMULAR, von dem in der Bestätigungs-E-Mail geredet wird???

Habe mein Notebook (FE31M) bei MediaOnline.de gekauft, Rechnungsdatum 18.12.2006, es war aber kein Formular oder ähnliches dabei...

Bestellng hat soweit soweit auch geklappt, nur weiß ich halt nicht, was die mit dem Formular meinen...

vielen Dank schonmal
 
Hi!

Ich soll jetzt den Kaufnachweiss und EINLÖSEFORMULAR hinschicken aber was ist dieses Einlöseformular????
 
Ja das sind die Daten die auf der rueckseite deines laptops stehen bzw. dein CD-Key etc.
 
Sorry der blöden Nachfrage, aber wie meinst du das genau? Soll man einfach den COA und die Seriennummer des Notebooks auf einen Zettel schreiben und dem Schreiben befügen oder wie???
 
man kann den kaufbeleg einscannen und an die niederländer mailen.
hab soeben dieses antwortmail erhalten...fragte, ob ein scan meines kaufbeleges(proof of purchase-POP) reichen würde. und beim mail die bestellnummer des vista upgrades(order number) nicht vergessen im betreff!

"Thank you for contacting the Upgrade Redemption Support Centre..

We confirm that you can send us a copy of your proof of purchase by e-mail.
Please, like in this message, when you send your POP, include also your
order number in the subject.

Kind Regards,
The Upgrade Redemption Support Centre."
 
@ Arni wo steht die Auftragsnummer?? Und was soll ich alles einscannen und schicken ?? Und das mit dem EINLÖSEFORMULAR hab ich noch immer nicht ganz verstanden !

Bitte um Hilfe,Danke!
 
Erdal_tr schrieb:
@ Arni wo steht die Auftragsnummer?? Und was soll ich alles einscannen und schicken ?? Und das mit dem EINLÖSEFORMULAR hab ich noch immer nicht ganz verstanden !

Bitte um Hilfe,Danke!
einscannen: die rechnung (kaufbeleg vom händler wo du das notebook gekauft hast)
auftragsnummer(Upgrade-Bestellnummer): wenn du dein vista-upgrade per web beantragst, siehst du nach eingabe der coa-nummer und product-key nummer und eingabe deiner kreditkartennummer eine order-number.
diese sollte auch im mail stehen, welches du bekommen hast von der vista-upgrade-stelle, nachdem du vista bestellt hast.

du kannst auch deinen bestellstatus prüfen durch eingabe der auftragsnummer under der coa-nummer.

https://upgradeweb.moduslink.com/Vi...5u2kjwo45))/GlobalLandingPage.aspx?oem=&Lang=
 
Erdal_tr schrieb:
Hi!

Ich soll jetzt den Kaufnachweiss und EINLÖSEFORMULAR hinschicken aber was ist dieses Einlöseformular????

Ich habe einfach die Zusammenfassung aller Daten, die man am Ende des Bestellvorgangs erhält ausgedruckt und zusammen mit der Rechnungskopie verschickt.

Arni schrieb:
man kann den kaufbeleg einscannen und an die niederländer mailen.

Das ist natürlich noch komfortabler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni schrieb:
einscannen: die rechnung (kaufbeleg vom händler wo du das notebook gekauft hast)
auftragsnummer(Upgrade-Bestellnummer): wenn du dein vista-upgrade per web beantragst, siehst du nach eingabe der coa-nummer und product-key nummer und eingabe deiner kreditkartennummer eine order-number.
diese sollte auch im mail stehen, welches du bekommen hast von der vista-upgrade-stelle, nachdem du vista bestellt hast.

du kannst auch deinen bestellstatus prüfen durch eingabe der auftragsnummer under der coa-nummer.

https://upgradeweb.moduslink.com/Vi...5u2kjwo45))/GlobalLandingPage.aspx?oem=&Lang=

Danke vielen dank Arni :)

EDIT: Noch ein Problem.Wenn ich bestelstatus überprüfen will steht da: Eine Weiterleitung ist leider nicht möglich.
Die angegebene Auftragsnummer steht in unserem System nicht zur Verfügung. Klicken Sie bitte hier, um Ihre Bestellung erneut aufzugeben oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! habe einen sz3xwp im aktionszeitraum gekauft. möchte jetzt auf vista upgraden, doch 238 euro sind doch etwas heftig (inklusive versand). was funktioniert da nicht? (hab alles korrekt eingegeben)

Offensichtlich ist nur das home premium gratis, der rest kostet.....


danke & lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Vista Upgrade ... so gehts ..

Zurück
Oben