Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

A

Arni

Forum Stammgast
hallo,

habe soeben für mein sony vaio fe31m die vista home premium 32bit version online bestellt über das offizielle sony vista upgrade programm.

http://vista.vaio-link.com/vaiovista.html?lang=de

man muss unter anderem
- ein vaio notebook besitzen, welches nach dem 26.10.2006 gekauft wurde !!!
-den productkey und
-die coa-nummer eingeben(beides am sticker auf unterseite des nbooks) und anschließend per
- kreditkarte oder überweisung den zahlungsvorgang abschließen.

EDIT 4.1.2007:=>scan oder jpeg oder pdf des kaufbeleges ist ausreichend! (wurde per mail verständigt darüber).
"> Thank you for contacting the Upgrade Redemption Support Centre..
>
> We confirm that you can send us a copy of your proof of purchase(POP) by
> e-mail.
> Please, like in this message, when you send your POP, include also your
> order number in the subject.
>
> Kind Regards,
> The Upgrade Redemption Support Centre."


hab nun alles(vista-auftragsnummer aus dem mail + PDF des kaufbeleges) an die holländer gemailt.

24€ kostet alles zusammen mit versand.
lg und frohes fest
arni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und erstmal Frohe Weihnachten,

Danke für die Information... werde es mir auch direkt bestellen ;) EDIT: Dachte anfangs das sei kostenlos... ist schon ne frechheit... naja was meinen die denn mit einloeseformular??? weil man nach dem kauf ne email bekommt man soll ne kopie von der rechnung hinschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lüppt es nicht,......
so ne scheiße , bei dem Formular bricht er ab .... error , please try later.....

GRRRRR
 
MCAZT schrieb:
bei mir lüppt es nicht,......
so ne scheiße , bei dem Formular bricht er ab .... error , please try later.....

GRRRRR

Ich hab das selbe Problem wie MCAZT bin über die Sony seite rein hab meine Daten eingegeben dann kam irgendwann diese Meldung. beim nächsten Versuch kam dann die Meldung das meine COA Nummer nicht überprüft werden kann.
Was nu:confused:
 
Was ist n der Unterschied zu Home und Buisness welches sollte ich nehemen ?

Danke und frohe Weihnachten !
 
Windows Vista Home Basic Vista Home Basic ist eine stark abgespeckte Version von Vista, der unter anderem die neue Oberfläche Windows Aero fehlt. Sie ist also nicht für einen erweiterten Multimediagebrauch geplant.
Windows Vista Home Premium Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt geplant. Sie hat einige zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel die Unterstützung von HDTV und das Schreiben von DVDs. Außerdem weist Microsoft darauf hin, dass die Premium-Edition eine Xbox 360 als MCE-Extender nutzen können wird. Diese Version ist vergleichbar mit Windows XP Media Center Edition, ihr fehlt aber z.B. die Möglichkeit einer Domain beizutreten.
Windows Vista Business Ähnlich wie Windows XP Professional zielt diese Version auf den Firmenbereich. Sie soll Windows Server Domains unterstützen und mit einer neuen Version des Webservers IIS ausgestattet sein.

schau einfach mal auf wikipedia vorbei :p
 
Hääääääääääääää?????? Kriege ich da keine Cd/Dvd dazu ?
Muss ich das eingach nur wieson update instalieren?
 
Kobra schrieb:
Hääääääääääääää?????? Kriege ich da keine Cd/Dvd dazu ?
Muss ich das eingach nur wieson update instalieren?

"Die Upgrade Software ist auf DVD- oder CD-Datenträgern erhältlich. Zur Installation der Upgrade Software ist ein DVD-ROM- oder CD-ROM-Laufwerk erforderlich. Zur Installation der Upgrade Software muss Windows XP bereits auf dem PC geladen sein."

Mir fällt gerade auf, daß es nur 32-bit Datenträger gibt. Scheint wohl so, als ob selbst Core 2 Duo Besitzer auf 64bit verzichten müssen...
 
Hab es gerade auch bestellt, mal sehen ob der gefaxte Beleg reicht.

XP voher installieren zu müssen ist natürlich nicht so schön, hoffentlich wird der Lizenzkey auch bei der Vollversion funktionieren, die DVD bekomm ich nämlich kostenlos über die MSDN AA.
 
nando1801 schrieb:
Ich hab das selbe Problem wie MCAZT bin über die Sony seite rein hab meine Daten eingegeben dann kam irgendwann diese Meldung. beim nächsten Versuch kam dann die Meldung das meine COA Nummer nicht überprüft werden kann.
Was nu:confused:
das hatte ich auch, weil ich meine COA nummer falsch eingegeben hatte, dann hab ich´s korrigiert und es hat gefunzt.
lg
arni
 
Doofe Frage, aber wo wurdet ihr denn aufgefordert die Rechnung einzuschicken?
Ich musste nur die zu bestellende Edition + Sprache auswählen, dann die Menge, dann Modell, Seriennummer, COA und Kaufdatum eingeben, dann die persönlichen Kontaktdaten und die Zahlungsart wählen und das wars...

Da fällt mir auf ich hab zwar Bankeinzug gewählt, aber die kennen meine Bankverbindung (noch) nicht. Naja kommt bestimmt noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nach der Bestellung auch noch eine E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

Vielen Dank für Ihren Auftrag über ein Upgrade auf Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD. Bitte schicken Sie das Original oder eine beglaubigte Kopie Ihres Kaufnachweises (Kassenbeleg, Rechnung etc.) und das Einlöseformular an unser Servicecenter in Ihrer Region:

Europa, Mittlerer Osten, Afrika
Software Upgrade Program
PO Box 252
7300 AG Apeldoorn, Niederlande
Email: **********
Fax: 31-55-543 3946
...
 
Jop genau die selbe email hab ich auch bekommen wie xray...
 
Achso, werd ich dann bestimmt auch noch bekommen. Meinen Original Kaufbeleg kriegen die aber auf keinen Fall...
 
die seite wurde jetzt um office 2003 erweitert wie es aussieht.
ich hab mal den auftragsstatus geprüft durch eingabe der bestellnummer und der cao nummer und folgendes erhalten: kaufbeleg haben sie noch keinen erhalten von mir....

mail war im spam folder ;):
Ihr Auftrag kann erst ausgeführt werden, nachdem Ihr Kaufnachweis und das Einlöseformular bei uns eingegangen sind und bestätigt wurden. Nach erfolgter Bestätigung wird Ihr Auftrag ausgeführt und für den Versand vorbereitet. Die Lieferung erfolgt ungefähr 4 bis 6 Wochen nach Januar. Sie können den Status Ihres Auftrags jederzeit auf der Webseite prüfen.

Vielen Dank!
http://img205.imageshack.us/img205/9870/vistaoi0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben die Bestellung ausgeführt.
Jetzt hab ich nur mitbekommen, dass ich ausversehen das heutige Datum als Kaufdatum angegeben habe!
Hab es auch nicht absichtlich gemacht...
Ich habe ein VGN FE 11H und wollte es einfach einmal probieren zu bestellen. Ich hab nur leider nicht so ein Einlöseschein, die die von mir wollen, da ich das NB im Februar gekauft habe....
Jetzt kann ich wohl meine Bestellung vergessen :mad:

Weis jemand, ob es da doch noch möglichkeiten gibt?
 
Nö, wenn du das Notebook nicht im Aktionszeitraum gekauft hast kannst du es sowieso vergessen....
 
Habe auch vergessen das Kaufdatum zuändern... hatte es aber im November gekauft somit sollte das ja kein prob. sein oder? :p
 
Wie konnte ich dann überhaupt die Bestellung ausführen, wenn ich doch die Seriennummer und die CAO angeben musste?
Mein NB ist doch registriert! Da hätten die doch sehen müssen, dass es im Februar gekauft worden ist.
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Vista Upgrade ... so gehts ..

Zurück
Oben