Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!!
Diskutiere Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 2662 Hi Ich habe mir vor 14 tagen eine Notebooktasche bei Plus für 14,99 ¤ gekauft die tasche ist eigentlich nicht schlecht aber heute ist das...
Seite 1 von 2
Thema:
Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!!
Die Seite wird geladen...
-
Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!! - Ähnliche Themen
-
Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!
Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!: Im Anschluss werde ich hier meine Erfahrungen mit dem Support/Kundenservice der Firma Acer Austria beschreiben. Am 17.11.2009 kaufte ich mir... -
Vorsicht vor den STUDIO XPS Notebooks
Vorsicht vor den STUDIO XPS Notebooks: Hallo Leute! Wie ich ja schon oft erwähnt habe funktioniert mein neues Notebook nicht das ich gerade erst bekommen habe. Laut Techniker stimmt... -
JAMBA Schutzbrief - Vorsicht
JAMBA Schutzbrief - Vorsicht: Vorab - ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist. Aber da die Überlegung betreffend Versicherung meist vor dem Kauf erfolgt, geb ich das mal... -
Webcam in den aktuellen Dell's (Vostro und Inspiron) - Vorsicht Bilder!
Webcam in den aktuellen Dell's (Vostro und Inspiron) - Vorsicht Bilder!: Hallo Leute, Habe mal einige Aufnahmen mit dem Inspiron 1520 gemacht, um euch die Qualität der Webcam zu zeigen. Das selbe Gerät wird in den... -
Notebooktaschen
Notebooktaschen: Heyho, bestell mir ein Notebook der SZ-Serie. Kennt jemand einen guten/günstigen Anbieter der möglichst in die Schweiz liefert/dort verkauft...