VOSTRO 1500 bekommen - ausser Notebook nichts dabei

Diskutiere VOSTRO 1500 bekommen - ausser Notebook nichts dabei im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, Da sitze ich vor 10 min. hier, öffne ganz gespannt das Paket mit meinem bestellten Vostro Notebook, und kann meinen Augen nicht...

1. 3Bein

3Bein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell VOSTRO 1500
    Hallo Leute,

Da sitze ich vor 10 min. hier, öffne ganz gespannt das Paket mit meinem bestellten Vostro Notebook, und kann meinen Augen nicht trauen. Außer dem Notebook befindet sich nichts im Karton. Kein Ladekabel, keine Beschreibung (falls die überhaupt dabei sein soll), kein Lieferschein, keine Datenträger, ..... einfach nichts. Dabei wollte ich jetzt nach der Arbeit beginnen, den Laptop neu aufzusetzen.

Hat schon mal Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Möglicherweise wurden zwei Pakete verschickt - keine Ahnung, da ich noch nie bei Dell gekauft habe. Werde dann mal morgen früh gleich bei meiner Verkaufsberaterin anrufen, und mal ordentlich Dampf ablassen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    vielleicht kriegst ein Goodie wenn du dich extra beschwerst. Auf nen 2ten Akku würd ich mich z.B. einlassen :D
    Is natürlich scheiße für dich, aber die werden sich sicher was einfallen lassen!

Thema:

VOSTRO 1500 bekommen - ausser Notebook nichts dabei

Die Seite wird geladen...

VOSTRO 1500 bekommen - ausser Notebook nichts dabei - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...