Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste

Diskutiere Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Notebook DELL - Vostro 1710 (Betriebssystem: Windows XP): Beim Neustart erscheinen...

1. #1 CBV0711, 20.02.2010
    CBV0711

CBV0711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Probleme mit meinem Notebook DELL - Vostro 1710 (Betriebssystem: Windows XP):

Beim Neustart erscheinen nicht alle Symbole in der Taskleiste. Auch wenn ich auf "Start" - "Einstellungen" - "Taskleiste und Startmenü" klicke und im Infobereich den Haken "Interaktive Symbole ausblenden" setze, öffnet sich ein neues Fenster. Dort fehlen ebenfalls die Symbole (z. B. Akkuanzeige).

Daher meine Fragen:
    - Wie bekomme ich diese Symbole wieder für immer sichbar in die Taskleiste?
    - Kann ich diese Einstellungen für immer abspeichern?

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch einen Hinweis bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

CBV0711

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  4. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...