W-Lan

H

hannes3108

Forum Benutzer
Blutetooth W-Lan

Hallo!

Hab heute mein E6500 erhalten:D!

Und bis jetzt bin ich begeistert.Leise, super Display, stylisch und schnell (hab keine Werte, ist einfach mal mein erster Eindruck).

Hab eine Frage zum W-Lan und eine Frage zum Bluetooth.

Grundsätzlich funktioniert das W-Lan. Schreib hier auch gerade über das NB, hab WPA und WPA2 als Verschlüsselung eingestellt, und zum Anmelden der Internetverbindung hab ich "Alle Geräte zugelassen (automatisch)" eingestellt. Jetzt würde ich die Einstellungen des Modems (Thomson GT v7) gerne wieder auf "Alle Geräte zugelassen (per Registrierung)" einstellen, aber wenn ich das so einstelle, funktioniert die Verbindung nicht mehr. Wenn ich es wieder auf "Alle Geräte zugelasse (automatisch)" einstelle, funktioniert es wieder.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben, wie ich die Einstellung "Alle Geräte zugelassen (per Registrierung)" verwenden kann, und die Verbindung mit dem NB trotzdem klappt?

Die Frage wegen Bluetooth: Hab mein Handy und PC per Bluetooth verbunden und bin zu meiner Überraschung draufgekommen, dass ich nun mit dem Laptop telefoniere, wenn ich jemanden anrufe:eek:, das wollte ich eigentlich gar nicht, ist aber irgendwie cool.
Aber was nicht funktioniert, ist das Senden von Bildern vom Handy aufs NB per Bluetooth. Kann mir da auch jemand weiterhelfen?

Ist mein erstes NB mit W-Lan und Bluetooth, bin daher ziemlich grün hinter den Ohren:confused:.

Vielen Dank,
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Bluetooth ist behoben, die Frage wegen W-Lan bleibt bestehen...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Vaio (diverse) BOB und VAIO smart network

Asus n75sl v2g tz081v

Internett problem mit netzwerkerkennung

Zurück
Oben