Warten oder nicht?!?!
Diskutiere Warten oder nicht?!?! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Leute Hab seit geraumer Zeit vor mir ein Notebook zu kaufen. Es ist aber nicht so dringend, denkt ihr, dass es in 1-2Monaten nochmal...
Thema:
Warten oder nicht?!?!
Die Seite wird geladen...
-
Warten oder nicht?!?! - Ähnliche Themen
-
Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?
Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?: Hallo Leute, ich spiele seit Oktober mit dem Gedanken mein 2007 gekauftes Notebook auszutauschen, da es Leistungsmäßig nicht mehr ausreicht und... -
auf Windows 8 warten oder nicht
auf Windows 8 warten oder nicht: Hallo liebes Forum, ich will mir einen neuen Dell kaufen, und bin am überlegen auf Windows 8 zu warten und wollte eure Meinung dazu wissen. Danke -
aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?
aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?: Hi, Eigentlich wollte ich bei der jetzigen-> Uni-Notebook Aktion zuschlagen und mir eine richtig schön fette CAD Workstation zulegen. (8540w,... -
Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?
Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Allroundnotebook bis 700 Eur. Bisher habe ich ein Samsung Despina (Samsung R70-T7300 Despina 39,1... -
Vaio Z Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?
Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?: Guten Morgen zusammen, in wenigen Tagen ist es wieder soweit, die CES öffnet in Las Vegas ihre Pforten. Daher bin ich mir im Moment nicht so...