Warum Samsung X20 und nicht Sony FS-Serie?
Diskutiere Warum Samsung X20 und nicht Sony FS-Serie? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6229 Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein neues Notebook anzuschaffen. Nachdem ich jetzt schon seit Tagen hier im Forum rumhänge bin ich echt...
Seite 1 von 3
Thema:
Warum Samsung X20 und nicht Sony FS-Serie?
Die Seite wird geladen...
-
Warum Samsung X20 und nicht Sony FS-Serie? - Ähnliche Themen
-
R70 Deluis - warum kaum erhältlich? Aktuelle Samsung Books??
R70 Deluis - warum kaum erhältlich? Aktuelle Samsung Books??: Warum ist das R70 Deluis, ein Notebook mit guten LEistungsdaten nur mehr bei einem einzigen deutschen Händler, in Österreich gar nicht erhältlich?... -
Warum Samsung im Vergleich zu acer so teuer
Warum Samsung im Vergleich zu acer so teuer: Warum sind eigentlich Samsung Notebooks im Vergleich zu Acer Notebooks, die die gleichen Haupterkmale haben (CPU,Festplatte,RAM,Grafik usw.) so... -
Warum nicht Windows 8.1?
Warum nicht Windows 8.1?: Hallo zusammen, Wieso werden eigentlich im Moment die meisten Notebooks (auch Neuerscheinungen), mit Windows 8 und nicht mit Windows 8.1... -
warum ist alles so klein?
warum ist alles so klein?: Hi habe mir neulichst einen 15 Zoll notebook gekauft und bin wenig erstaunt das alles so klein ist dass man es mit mühe lesen kann Programme wie... -
Wer steigt auf Windows 8 um und warum ?
Wer steigt auf Windows 8 um und warum ?: Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob wir so einen ähnlichen Thread schon haben. Aber mich würde wirklich interessieren ob ihr auf Windows 8 umsteigt,...