Welcher Athlon Prozessor entspricht einen Intel Core™2 Duo T5800 2x 2,0 GHz

L

luigi06

Forum Newbie
Hallo!

Möchte wissen welcher Athlon Prozessor entspricht von der Leistung her, einen Intel Core™2 Duo T5800 2x 2,0-2,2 GHz für Notebooks?

HappyMetaler

HappyMetaler

Ultimate Member
Das kann man so nicht beantworten. Aber evtl. interessiert Dich das: *klick*

Welcher Athlon Prozessor entspricht einen Intel Core™2 Duo T5800 2x 2,0 GHz - Ähnliche Themen

• Welcher CPU?

Welcher CPU?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen welche CPU's in ein Samsung P-580 passen?? Board: NT-P580 (Oxford-2)
  • Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler...
  • Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  • welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  • Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  • Oben