Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?
Diskutiere Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
Thema:
Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC? - Ähnliche Themen
-
Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal
VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und... -
Vaio TZ Welches Betriebssystem auf dem TZ Win 7 oder Win XP?
Welches Betriebssystem auf dem TZ Win 7 oder Win XP?: Hallo an alle TZ Besitzer, ich nutze mein TZ31VN/X derzeit noch mit der Win 7 RC Version und da diese glaube ich demnächst im März oder so... -
welches betriebssystem für längste akkulaufzeit
welches betriebssystem für längste akkulaufzeit: hallo ich hatte ubuntu 9.04 auf meinem hp2140 und kam auf eine akkulaufzeit von knapp 3 Stunden. jetzt habe ich win xp drauf und komme auf eine... -
Welches Betriebssystem
Welches Betriebssystem: hea habe mir gerade ein neues notebook (Nexoc osiris E618) mit folgender Hardware zugelegt: Prozessor: Core duo T7300 Graka:... -
Welches Betriebssystem bei Mehrkernprozessor
Welches Betriebssystem bei Mehrkernprozessor: Hallo Gibte es ein BS was Mehrkernprozessoren unterstützt. In meinem Falle handelt es sich um einen INTEL Core 2 Duo T7200 mit 2x2,0 Ghz. Da...