Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

titan

titan

Forum Benutzer
Hallo leute
Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?

N

Nivea_DE

Rechner 1, 2 und 3 laufen unter Windows 7 prof.
Rechner 3 ( uralt) win2000
Rechner 4 ubuntu 14.04 TLS
Rechner 5 ubuntu 16.04 TLS
Mal sehen was nach 2020 passiert. Eventuell gibt es bis dahin von MS einen Nachfolger für Windows 7.
Ansonsten werden dann alle Rechner richtung Linux umgestellt.

paxo

paxo

Forum Benutzer
Windows 10

B

BellaD

Forum Benutzer
Auf dem einen Windows10 auf dem anderen OS X

rakun

rakun

Forum Newbie
Ich benutze fast 2 Jahren den Win 7 und bin absolut zufrieden

C

ComputerPhil89

Forum Benutzer
Windows 10. Und ich muss sagen, ich finde es um einiges besser als das 8er. :)

majkell

majkell

Forum Benutzer
Ich benutze eigentlich zwei Betriebssysteme. Auf meinem PC läuft Windows XP, auf meinem Notebook läuft Windows Vista. Auf dem PC wird gerippt, getaggt und archiviert, das Notebook ist das Abspieldevice an der Anlage. Wieso gibt's hier kein Mulitple Choice?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC? - Ähnliche Themen

• Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  • Vaio TZ Welches Betriebssystem auf dem TZ Win 7 oder Win XP?

Welches Betriebssystem auf dem TZ Win 7 oder Win XP?: Hallo an alle TZ Besitzer, ich nutze mein TZ31VN/X derzeit noch mit der Win 7 RC Version und da diese glaube ich demnächst im März oder so...
  • welches betriebssystem für längste akkulaufzeit

welches betriebssystem für längste akkulaufzeit: hallo ich hatte ubuntu 9.04 auf meinem hp2140 und kam auf eine akkulaufzeit von knapp 3 Stunden. jetzt habe ich win xp drauf und komme auf eine...
  • Toshiba Satellite 220CS, Welches Betriebssystem

Toshiba Satellite 220CS, Welches Betriebssystem: Hi, mein Paps hat seinen alten Laptop vom Dachboden gehollt um ihn als Office Notebook zu nutzen. Das heist bloß schreiben. Jetzt weis er...
  • Welches Betriebssystem

Welches Betriebssystem: hea habe mir gerade ein neues notebook (Nexoc osiris E618) mit folgender Hardware zugelegt: Prozessor: Core duo T7300 Graka...
  • Oben