welches notebook ist geeignet

S

stauffer

Forum Newbie
hallo ich bins wiedereinmal

ich bin jetzt schon fest entschlossen mir das amilo 1667G notebook zu kaufen mit 3700+, 80 GB Festplatte, 1 GB Ram usw.
aber der ist eben nur 15,4 zoll ich will unbedingt einen 17 zoll, drum kennt irgendwer von euch ein notebook das ungefähr gleich ist mit dem und sollte vor allem gute grafik haben, preis max. 1300euros
(wahrscheinlich sind die eh viel teurer:D )
 
nein ich will aber einen amd athlon 64 3700+ oder 4000+.
und das mit 17 zoll schirm und einer geiler graka.
 
Dir ist aber schon klar das ein Pentium M genauso gut ist zum zocken wie ein Athlon? Ich hoffe schon,den so eine plumpe Aussage:"Ich will aber einen AMD Athlon 64 3700+" zeigt nur,das du dich in keinster Weise ausreichend mit dem Thema Prozessoren beschäftigt hast.

Aber gut,wenn du eines mit diesem Prozessor willst,dann nimm so eine Maschine mit dauernd dröhnendem Lüfter, heißen Handballenauflagen und was weiß ich sonst noch. Dann brauchste dich aber auch nicht ärgern oder hier Fragen,wie man es den bloß schaffen kann,das Teil ruhig oder eben kühler zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem folgenden Link willst du keinen Athlon fake+ mehr.

http://www2.tomshardware.de/cpu/20050519/pentium4-am-ende-13.html

Pentium Ms/turions sind in spielen nicht nur genauso schnell(oder schneller) in spielen, nein, sie haben auch andere vorzüge und kosten kaum mehr(wenn überhaupt) als diese Desktop Cpus.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Notebook für Web-Agentur

Zurück
Oben