Wie alle anderen suche ich ein Notebook...

D

doenerroemer

Forum Newbie
...vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich suche ein Notebook, welches den Bedürfnissen meiner Freundin als auch meinen gerecht werden kann.:rolleyes:

Meine Freundin wünscht sich ein Notebook, dass vorallem leicht ist und eine land´ge akku-Laufzeit hat damit sie es zur Uni mitnehmen kann. Ich benötige eine annehmbare Grafikkarte, damit ich auch mal damit spielen kann.
Preis ist EGAL! Natürlich ist je günstiger je besser.Gebe aber für ein gutes Notebook gerne etwas mehr aus!!


Meine Wünsche sind:
-1GB Ram
-intel pentium M (Centrino oder Core Solo/Duo)
-lange Akku-Laufzeit
-so leicht wie möglich
-kein spiegelndes Display
-es soll leise sein und nicht warm bzw. heiß werden
-min. 15" besser 15,4"
-gute Grafikkarte (ATI oder Nvidia)
-gutes und stylisches Aussehen
-sehr gute Verarbeitung

Marke ist egal! Hauptsache gute Verarbeitung!


Bitte um viele und gute Vorschläge.:D
 
Lange Akku-Laufzeit und geringes Gewicht schließt schnelle 3D-Grafikkarte und großes Display eigentlich von vornherein aus!

Ferraris werden ja auch nicht mit Dieselmotoren ausgestattet. :D

Preis zwischen 1700 und 2500 Euro (inkl. 20%Mwst.)?

Wie wäre es mit dem Lenovo IBM ThinkPad Z60m: http://www.geizhals.at/a174175.html
Pentium-M 760 2.00GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD-RW • ATI Mobility Radeon X600 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • FingerPrint Reader • 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 2.90kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung) • Farbe: titan

ab ca. 1780,-- (20%Mwst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte jetzt nicht die mega-super spiele Power haben. Ich kann auch auf mittel oder niedrig spielen.sollte aber schon besser sein als einfach nur mit integrierter Grafik. Es sollte zudem auch nicht die Laufleistung eines Subnotebooks haben. Also eine gute Mischung. preis ist wie gesagt egal. Wenn es sein muss dann kann es auch in der genannte Preisspanne liegen.;)
 

Ähnliche Themen

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht

Notebook gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Zurück
Oben