Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku

N

Newbook

Forum Newbie
Hallo,

kurze Frage, habe das Fujitsu Lifebook und wollte fragen, wie man die Lebensdauer des Akkus hoch hält????

Es sollte schon alltagstauglich sein ;-) und nicht zu umständlich

gruß

N

Newbook

Forum Newbie
Alles Klar. Dank dir.

B

Brunolp12

Ultimate Member
Meiner Meinung nach sollte man es mit der Fürsorge für den Akku nicht übertreiben.

Mad-Dan

Mad-Dan

Ultimate Member
Einfach nur nutzen, da der Akku eh ein Verschleissteil ist sollte man sich da nicht so den Kopf drum machen.

Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku - Ähnliche Themen

• Dell Latitude E6440 friert immer wieder ein

Dell Latitude E6440 friert immer wieder ein: Guten Tag, mein Dell E6440 mit i5-Prozessor friert nach einer Windows 10 Pro Neuinstallation immer wieder unvorhersehbar ein. Die...
  • Wie Dokument vom Windows PC Faxen?

Wie Dokument vom Windows PC Faxen?: Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein HP Laser 137fnw Multifunktionsgerät wie Sende ich vom Windows 10 Notebook ein...
  • Datum und Uhrzeit Ausdruck - aber wie?

Datum und Uhrzeit Ausdruck - aber wie?: Guten Tag allerseits, könnte mir freundlicherweise erklären was ich tun muss, damit meine Ausdrucke auf einem Laserjet Pro MFP M1 148 dw in der...
  • dv6 fährt bei aktivierter grafikkarte runter - verhalten wie bei overheat

dv6 fährt bei aktivierter grafikkarte runter - verhalten wie bei overheat: hi ihr, kurze vorgeschichte: ich habe heute das dv6-2115eg meiner freundin aufgeschraubt um eine dicke staubschicht von ihrem lüfter zu...
  • Wie verhalten: Acer Notebook zeigt Mängel

Wie verhalten: Acer Notebook zeigt Mängel: Hallo, vor ziemlich genau drei Monaten habe ich mir ein Acer Aspire 3620 beim Media Markt in Deutschland zugelegt. Hintergrund war, dass ich am...
  • Oben