Wie kann ich mein Vaio Notebook in die urpsruengliche Werkse

C

Cabrio

Forum Benutzer
7908

Hallo, das notebook ist ein PCG-K215B ....habe es schon auf der vaio-link seite probiert aber der link dazu der was erklärt wie es geht funkioniert leider nicht ... danke im voraus ! :)
 
7951

Na wie ich sehe, hast du dich fürs K215 entschieden :) Was hast du denn jetzt endesletzt bezahlt?

Grundsätzlich müsstest du beim K215 einen Satz Recovery CDs mit im Lieferumfang haben. Mit denen kannst du das Betriebssystem und alle Programme wieder in der Originalkonfiguration aufspielen.
 
8168

hello delta, hab ihn auf 450 runter gehandelt....aber er hat keine origenal cd´s mehr da sie ihm angeblich *g* beim übersiedeln verloren gegangen sind .... kann man das anderes auch noch machen ? hab in nähmlich neu aufgesetzt und nur die treiber gesichert..aber nicht die origenal programme .....hm ;-) ..auf der vaio seite bekommt man zwar die uptate alle herunter aber nicht die programme selbst :-(
 
8182

nein, die programme sind dann weg.

p.s.: guter preis für das gerät :-D

editiert von: DeltaFox, 06.07.2005, 22:42 Uhr
 
8206

Da hilft dann wahrscheinlich nur Sony anzurufen und sie darum zu bitten, dass sie dir ne Recovery-CD zuschicken. Hätte bei mir 80 Euro gekostet.
Ansonsten schau doch einfach, dass du ne normale XP-Version installierst und dann die Treiber. Fand die Sony Programme jetzt sowieso nicht so hilfreich.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Ausfall der Umschaltung

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben