Wie merke ich ob ich einen "Grainy"-Screen habe?

R

rabatz

Forum Benutzer
Hallo,

Ich habe heute mein Vostro 1400 bekommen. Da ich schon oft gelesen habe, dass gerade bei dem WXGA+ (1440x900) Display gehäuft zu dem Effekt der "Grainy Screens" kommt, wollte ich nachfragen wie man einen solchen erkennt. Ich habe gelesen dass das Problem gerade bei den Samsung-Displays aufgetreten ist, welches bei mir auch verbaut ist.

Wie erkennt ich also ein solch fehlerhaftes Display? Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.


LG

http://mrwerner.mr.funpic.de/forumpics/Dell-Display-Everest.png
 
Du würdest es sehen wenn du eins hast. Wenn du nix feststellen kannst ist alles okay.
 
Gibts vielleicht Beispielbilder wie sowas ausschaut?

LG, danke für die schnelle Antwort!
 
Vielen herzlichen Dank!

Noch ne Frage: Bei der Bestellung hat mir der Berater verklickert, dass das Gerät eine Infrarotschnittstelle haben soll, welche ich allerdings noch nicht gefunden habe. Habe mir aufgrund dessen extra kein Bluetooth-Modul bestellt. Wie stehen die Chancen im Nachhinein noch eines herauszuschinden weil er mir ja eine IRDA-Schnittstelle versprochen hatte?


LG
 
Vieleicht klärst du erstmal, ob du eine IRDA schnittstelle hast? also in der Systemsteuerung nachschauen.
 
Naja normal kann man das im Bios irgendwie aktivieren. Habe es aber leider nicht gefunden :confused:
 
Technische Doku deines Notebooks mal lesen? Oder den Dell Support fragen?
 

Ähnliche Themen

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

D630 mit 14" 1440x900 Grainy *arrg*

Grainy Displays in Vostro 1500 / 1700

Grainy-Effekt bei matt und spiegelnd??

Notebookdisplays vs. normale Displays

Zurück
Oben