Vaio FW Wie unterscheiden sich das 21Z vom 21E ?

Diskutiere Wie unterscheiden sich das 21Z vom 21E ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, wie sich das vaio fw-21z vom fw-21e unterscheidet. Habe ein 21z und möchte mir noch mal eines kaufen,...

1. #1 puyseguere, 02.03.2016
    puyseguere

puyseguere Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,
    kann mir jemand sagen, wie sich das vaio fw-21z vom fw-21e unterscheidet.
    Habe ein 21z und möchte mir noch mal eines kaufen, als Zweitgerät. Da ich aber keines gefunden habe bin ich beim Stöbern auf das 21e gestoßen, wobei es mir noch nicht gelungen ist, herauszufinden, wie sich die beiden Unterscheiden. Optisch sind sie meiner Meinung absolut identisch. Unterscheiden sie sich vom Speichervolumen ?
    Wer kann helfen ?
    Vielen Dank !!!!!!!!!:)

2. Sercom

Sercom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Das Vaio FW-21Z ist leistungsfähiger als das FW-21E.
    Prozessor und Grafikkarte vom Z sind besser als vom E Modell.
    Weiters hat die Festplatte des Z Modells mehr Kapazität.

CPU: T9400 (Z) & P8400 (E)
    Grafikkarte: HD 3650 (Z) & HD 3470 (E)
    HDD: 500 GB (Z) & 320 GB (E)

Mit freundlichen Grüßen

3. #3 puyseguere, 12.04.2016
    puyseguere

puyseguere Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Besten Dank Sercom für die freundliche Auskunft !!!

Thema:

Wie unterscheiden sich das 21Z vom 21E ?

Die Seite wird geladen...

Wie unterscheiden sich das 21Z vom 21E ? - Ähnliche Themen

1. Kauf Benadryl \ Sicherste Möglichkeit, Benadryl online zu bestellen

Kauf Benadryl \ Sicherste Möglichkeit, Benadryl online zu bestellen: Kauf Benadryl Klicken Sie hier, um Benadryl zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. Billig Cytotec # Kaufen Sie Cytotec sicher online über Nacht

Billig Cytotec # Kaufen Sie Cytotec sicher online über Nacht: Billig Cytotec Klicken Sie hier, um Cytotec zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Rabatt Imovane ^ Sicherste Möglichkeit, Imovane online zu bestellen

Rabatt Imovane ^ Sicherste Möglichkeit, Imovane online zu bestellen: Rabatt Imovane Klicken Sie hier, um Imovane zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Tabletten Lexotanil & Kaufen Sie Lexotanil sicher online über Nacht

Tabletten Lexotanil & Kaufen Sie Lexotanil sicher online über Nacht: Tabletten Lexotanil Klicken Sie hier, um Lexotanil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Billig Fliban / Sicherste Möglichkeit, Fliban online zu bestellen

Billig Fliban / Sicherste Möglichkeit, Fliban online zu bestellen: Billig Fliban Klicken Sie hier, um Fliban zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden