wieso x20 wenn p35 ?!

A

assailant

Forum Newbie
2504

hi

mal ne ganz einfache frage:

wieso kauft man sich ein x20 I II oder III wenn man für den gleichen preis ein p35 kriegt?! also jetzt mal abgesehen vom display bzw dessen helligkeit, das scheint mir der einzige unterschied zu sein... abgesehn davon dass das p35 mehr anschlüsse hat, ausgereifter is und leiser (festplattenrauschen?)
 
2515

Ich hatte schon das P35 bestellt und dann noch im letzten Moment auf das X20 umgeschwenkt.

Hauptgrund war für mich einfach das bessere Dipslay ( ich hatte viele schlechte Kritiken gelesen ) Ein weiterer Grund war aber auch das es flacher ist und eine größere Festplatte hat.

Ich habe das P35 zwar nur einmal kurz gesehen, habe aber einfach da Gefühl mit dem X20 ein besseres Gerät zu haben ...
 
2524

Grüße!

Wie der Chef schon gesagt hat, das Thema hatten wir schon mal. Ich habe dei genaue Auflistung schon mal geschrieben:

-Zitat-

Was das P35 angeht: ich bin nicht rechtlos überzeugt von dem Teil, einen wichtigen Punkt hast Du (Hausherr/Manfel) vergessen:
Das p 35 verfügt noch nicht über die Sonoma Technologie, ob das ein Nachteil in dem Sinne ist wird sich zeigen
Was mich eindeutig stört ist:
- die HDD hat nur 4200 UPM, das x20 5200
- kein DDR 2, sonder DDR 2700 das macht es nochmal langsamer
- 10/100 Lan, x20: 100/1000 [für große Datenmengen, zB Firma sehr von Vorteil]
- Docking Station hat keinen DVI Ausgang
- externer Anschluß weniger Auflösung/Hz (für Plasmaten schlecht)
- es ist ein wenig schwerer
- es ist nicht ganz so schlank

Grafikkarte hat das x20 II hat eine eingene Grafikkarte: ATI 64 mb
Was das Display anbelangt: wird sicher interessant, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass das x20 ein Schlechteres hat...

Was die Anschlüsse angeht: ich persöhnlich sehe keinen Sinn mehr in einem Paralellport, und Fingerprint-Leser schon garn nicht.
Ausserdem unterstützt die Docking Station sowieso alles was man braucht (und es gäbe notfalls einen Adapter paralell auf usp)
Des weiteres unterstützt das P35 nicht die x docking station.
Ein wesentlicher Kaufgrund für mich ist, dass das x20 HDTV ready ist.

mfg


mfg
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Ein neues am liebsten mit einem core i

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

Zurück
Oben