Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...

1. #1 Gecko13, 08.01.2018
    Gecko13

Gecko13 Forum Newbie

Hallo,

Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe.
    Kürzlich stand ein neues Update zur Verfügung, mit dem von der Windwos-Version 1703 auf die Version 1709 upgedatet werden sollte.Leider funktioniert das bei mir nicht - ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass ich die App "Realtek Card-Reader" deinstallieren soll. Nach der Deinstallion dieser App erscheint jedoch immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Weiß hier jemand Rat, wie ich das beheben kann und das Funktionsupdate auf die Version 1709 bewerkstelligen kann?

Vielen Dank für Eure Anworten im voraus.

Gecko13

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10

,
  2. windows 10 update 1709 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  2. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  3. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  4. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden