Windows 7 Starter Lizenz

Diskutiere Windows 7 Starter Lizenz im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo every body, ich such hier eine Starter Lizenz für mein Dell Latitute d420.Da ich mir wirklich nicht mehr anders zu helfen weiß hoffe ich...

1. gehasi

gehasi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo every body,

ich such hier eine Starter Lizenz für mein Dell Latitute d420.Da ich mir wirklich nicht mehr anders zu helfen weiß hoffe ich auf diesem Wege eine zu finden.Hab gelesen das es die Lizenzaufkleber in den USA schon für relativ kleines Geld gibt.Hier meine Frage,hat jemand so etwas zu verkaufen?
    :):):)Einfach mal melden,vielen Dank

2. #2 2k5.lexi, 05.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Windows 7 Starter Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter Lizenz - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Starter SNPC OA

Windows 7 Starter SNPC OA: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 7 Starter SNPC OA auf meinem S10-3 geschossen. Wie kann ich ein neues installieren, und wo bekomme ich...
  2. Samsung N150 Formatieren (Windows 7 Starter) dringend!

Samsung N150 Formatieren (Windows 7 Starter) dringend!: Hi, ich muss morgen mein Netbook Samsung n150 abliefern an den Käufer und möchte es vorher für ihn formatieren. Doch wie? Windows7 war...
  3. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  4. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  5. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden