Windows Notebook 17+ Zoll

Diskutiere Windows Notebook 17+ Zoll im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...

1. #1 head77, 18.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2018
    head77

head77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein!
    Gebraucht wird es hauptsächlich zum Surfen, Officeanwendungen sowie Videostreaming per WLAN (schnelle WLAN-Karte). RAM sollte mind. 16GB sein als Zukunftabsicherung, SSD auch erwünscht.
    Zuverlässig wäre auch wichtig. Es wird in staubiger Umgebung benutzt daher sollte er problemlos geöffnet werden um es zu reinigen (Kühler, Lüfter). Beleuchtete Tastatur wäre auch fein. Preis vorerst unwichtig.
    Freue mich auf eure Vorschläge, danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Windows Notebook 17+ Zoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bifidus, 22.01.2018
    Bifidus

Bifidus Forum Benutzer

sollen die 16 GB RAM bereits verbaut sein, oder soll er mindestens auf 16 GB erweiterbar sein. Für deine Aufgaben, reichen da 8 GB, du kannst den Arbeitsspeicher später aufstocken.
    Display sollte sehr hell sein und einen guten Adobe RGB-Farbraum haben. Full-HD, QHD oder Ultra-HD?

4. head77

head77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das würde auch reichen, uhd muss eigentlich nicht sein. Es geht darum dass man schon nicht so gut sehen kann. Mein alter Dell funzt immer noch, ist aber nur 15 Zoll. Übrigens habe dort nachgeschaut und um 1100-1300 € gute Geräte gefunden. Negativpunkt integrierte Akkus.

5. #4 Bifidus, 25.01.2018
    Bifidus

Bifidus Forum Benutzer

Ich glaube HP und Lenovo haben häufiger auswechselbare Akkus.

head77 gefällt das.
  6. #5 technikexpert, 30.01.2018
    technikexpert

technikexpert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im Internet gibt es neben Testberichten auch Tipps und Tricks bei Kauf eines Notebooks.
    Deine Angaben gehen eher Richtung Gaming Notebook. Bei Google habe ich diesen Artikel gerade gefunden:

itnote.de/top-10-gaming-notebook-guenstig-kaufen-im-test-2018-bis-2000-euro/

Ich hoffe er kann bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

head77 gefällt das.
Thema:

Windows Notebook 17+ Zoll

Die Seite wird geladen...

Windows Notebook 17+ Zoll - Ähnliche Themen

1. Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook: Hallo Forum, habe mich hier angemeldet, da ich nach Lösungen für Probleme nach einem Windows 10 Update suche. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
  2. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  3. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  4. Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option

Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option: Hallo zusammen, Gibt es schon Angebote für Win8-Notebooks, die eine Windows 8.1 Upgradeoption haben? Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen -...
  5. Neues Notebook - Windows 7 installieren

Neues Notebook - Windows 7 installieren: Hallo, wäre cool wenn jemand einem Laien wie mir ein paar Tipps geben könnte. Ich möchte ein neues Notebook kaufen, die meisten kommen ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden