windows xp treiber für samsung r60-aura t2330 deesan

Diskutiere windows xp treiber für samsung r60-aura t2330 deesan im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo habe auf der deutschen seite von samsung nach windows xp treiber geschaut. jedesmal wenn ich versuche, windows xp- treiber für das...

1. #1 pfeffermax, 18.12.2007
    pfeffermax

pfeffermax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    habe auf der deutschen seite von samsung nach windows xp treiber geschaut.
    jedesmal wenn ich versuche, windows xp- treiber für das samsung-modell
    zu bekommen, wird automatisch ein anderes Modell, nämlich
    selektiert.
    Hat da jemand eine Idee bzw. ein Tipp für mich warum das so ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Ist beim R70 auch nicht anders aber auch nicht weiter schlimm da die benötigten Treiber die gleichen sind...

Thema:

windows xp treiber für samsung r60-aura t2330 deesan

Die Seite wird geladen...

windows xp treiber für samsung r60-aura t2330 deesan - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...