windows xp x64 treiber für sz-serie

Diskutiere windows xp x64 treiber für sz-serie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Kann mir jemand verraten ob es windows xp x64 edition Treiber für die Vaio SZ Serie gibt ? Habe die Suchfunktion benutzt - bin aber...

1. macro

macro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Kann mir jemand verraten ob es windows xp x64 edition Treiber für die Vaio SZ Serie gibt ?

Habe die Suchfunktion benutzt - bin aber nicht fündig geworden.

macro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann schau im Sony-Downloadbereich. Ich gehe aber mal davon aus, dass es für Windows XP x64 genau nichts gibt. Das Betriebssystem wird so gut wie von keinem Hersteller unterstützt. Macht ja auch keinen Sinn in Wirklichkeit.

Thema:

windows xp x64 treiber für sz-serie

Die Seite wird geladen...

windows xp x64 treiber für sz-serie - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...