wlan-karte kann keine verbindung herstellen

Diskutiere wlan-karte kann keine verbindung herstellen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ihr da draußen, ich habe einen dell latitude d610 mit integrierter wlan-karte. mit dieser erkenne ich auch das vorhandene netzwerk,...

1. mafigo

mafigo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr da draußen,

ich habe einen dell latitude d610 mit integrierter wlan-karte.

mit dieser erkenne ich auch das vorhandene netzwerk, kann dann aber keine verbindung herstellen. hab mir nun zusätzlich einen usb-wlan-stick gekauft um in's internet zu kommen.
    es müsste doch aber eigentlich auch ihne gehen...

kann mir jemand helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marlies82, 25.11.2008
    Marlies82

Marlies82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite L40-19c
    Hast Du es auch schon mal mit einer anderen Verschlüsselung getestet?

4. mafigo

mafigo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie mach ich das denn?

5. #4 Marlies82, 26.11.2008
    Marlies82

Marlies82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite L40-19c
    Dafür musst Du Dich ersteinmal mit dem Router verbinden, am besten mit Kabel ;) , dort kannst dann z.B. von der WPA Verschlüsselung auf WEP umstellen.

6. #5 HappyMetaler, 26.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hast Du in Windows die richtige Verschlüsselung gewählt?
    Ist Dein Windows aktuell genug für Deine Verschlüsselung? Windows XP mit SP1 kann z.B. noch kein WPA (ohne das passende Update). WPA2 kam noch später dazu.
    Hat Dein Router evtl. eine MAC-Adressenfilterung aktiv? (Wohl unwahrscheinlich, wenn der externe Stick geht...) Ist die MAC-Adresse da korrekt eingetragen? Oder evtl. ein Tippfehler drin?

Thema:

wlan-karte kann keine verbindung herstellen

Die Seite wird geladen...

wlan-karte kann keine verbindung herstellen - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier und nicht im Dell Forum richtig. Ich habe zur Zeit einen Patienten, den Dell XPS M1730. Der Akku lädt nicht...