WLAN testen

Diskutiere WLAN testen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, seit der Umstellung von Arcor auf Vodafone haben wir große Probleme mit der Verbindung von Laptop (Toshi Sat.) zu unseren Router!...

1. #1 quadlev, 09.08.2009
    quadlev

quadlev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300 21c
    Hallo,

seit der Umstellung von Arcor auf Vodafone haben wir große Probleme mit der Verbindung von Laptop (Toshi Sat.) zu unseren Router! :mad::confused::

Unser Provider mein, es liegt an der Hardware, aber bis vor wenigen Wochen lief alles normal! Gibt es eine Software, um unsere Hardware (Lapis) zu testen?

Danke schon jetzt!:eek::eek::eek::eek::eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 09.08.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    interessant wäre zu wissen mit welchem Programm du versucht eine Verbindung auf zubauen und was für ein Router du hast.

Gab es denn einen neuen Router?
    Probleme bei der WLAn verbindung, oder der Verbindung ins WEB?

4. #3 quadlev, 09.08.2009
    quadlev

quadlev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300 21c
    Verbindung

Die Laptops melden sich in der Regel automatisch mit der installierten Software (Lieferumfang) im Netz an!

Prestige 660 HW Router von Zyxcel is es, der läuft seit drei Jahren! Wie gesagt, die Probleme treten erst seit dem Zusammenschluss von Arcor & Vodafone auf!

Die Statusanzeige unten rechts mit der Signalstärke zeigt mir nur an, dass ich raus bin!

5. #4 Helmuth1503, 09.08.2009
    Helmuth1503

Helmuth1503 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satelitte A200+Tecra A8
    Verbinde dich per LAN (Kabel) mit dem Gerät, gehe ins Menü zum Router (sorry mit Zyxcel kenne ich mich im Menü nicht aus) und richte dein WLAN dann auf Router und PC neu ein. Trene danach dein Kabel und viel Spaß. Kannst dann als Spaß den WLAN auch mit einer Ubuntu-Live-DVD direkt testen, damit kannst sicher stellen ob bzw. das es keine Treiberproblemen im Windows gab.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN testen

Die Seite wird geladen...

WLAN testen - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...