WPA2 auf X20

D

dumdi

Forum Newbie
Hallo nochmal,

geht auf dem X20 bei dem Wireless auch WPA2? Ich habe den aktuellen Inteltreiber installiert. Mein Linksys WRT bietet WPA2 an, mein Treiber auf dem X20 allerdings nur WPA. Mache ich da was falsch oder geht das generell nicht?

Vielen Dank für jegliche Hilfe schonmal.
 
Grüße!

Das Problem ist nicht das x20 sondern die Software. Ich nehme an du verwendest die Win eingene.
Mein Rat: Intel Pro Set Wireless, das ist eine Intel eigene Software zum Verwalten von Drathlosen Netzwerken, die stabiler läuft, man besser einstellen kann, und vorallem WPA2 unterstützt.

Ich selbst habe WPA2 mit meinem Linksys und fühle mich schrecklich sicher! :)
 
Intel eigene

Vielen Dank. Das hat die Sache erledigt. Mir war nicht bewusst, dass ich ausser den Treibern auch die WLAN Software von Intel einsetzen kann. WPA2 geht jetzt auch bei mir prima. Ob das meine PSP jetzt auch kann...? :)
 
Es gibt von Microsoft einen Patch, der auch WPA2 mit der Windows-eigenen WLAN Software ermöglicht. Einfach bei denen im Download Center mal danach suchen.
 
Rollmops schrieb:
Es gibt von Microsoft einen Patch, der auch WPA2 mit der Windows-eigenen WLAN Software ermöglicht. Einfach bei denen im Download Center mal danach suchen.

ich würde in jedem fall den neuesten intel treiber installieren und das intel wireless pro set tool benutzen statt der windows software !
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

ProBook 455-G1 mit Windows10

HP ENVY 17-cg1173ng andere SSD einbauen

HP Envy 17-ch0478ng

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben