X11 Ceseba: Line-In ohne Docking Station ?

Diskutiere X11 Ceseba: Line-In ohne Docking Station ? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Liebe X11-Profis, kann mir jemand sagen ob ich mit dem X11 Ceseba auch ohne Docking Station einen Line-In-Port generieren kann, z.B. über den...

1. Bogart

Bogart Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Liebe X11-Profis,

kann mir jemand sagen ob ich mit dem X11 Ceseba auch ohne Docking Station einen Line-In-Port generieren kann, z.B. über den Mic-In? :confused:

Ich möchte einfach nur einige alte LPs als MP3 auf mein Notebook bringen, möchte dazu die freeware audiograbber nutzen. :)

Bin für jeden Hinweis dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 Ceseba: Line-In ohne Docking Station ?

Die Seite wird geladen...

X11 Ceseba: Line-In ohne Docking Station ? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  3. Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache: Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...
  4. "Smart Dock" Docking Station

"Smart Dock" Docking Station: Guten Tag, ich versuche es einmal hier mit einer Frage, auf die ich vom Samsung Support - trotz mehrfacher Anfragen - seit 3 Monaten keine...