X20 1860 SE mit X-Dock verschiedene Fragen

Diskutiere X20 1860 SE mit X-Dock verschiedene Fragen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich überlege mir das Samsung 1860SE der X20 Reihe von Samsung mit X-Dock und Drucker zu holen. Eure Kritiken dazu klingen ja super....

1. #1 joshuax, 05.01.2006
    joshuax

joshuax Forum Benutzer

Hallo,

ich überlege mir das Samsung 1860SE der X20 Reihe von Samsung mit X-Dock und Drucker zu holen. Eure Kritiken dazu klingen ja super.

Kann ich denn das Notebook mit dem X-Dock auch betreiben, wenn der Deckel des NB unten ist? Ich würde es am liebsten in die Station stecken und als "ganz normalen Rechner" benutzen, wenn ich zuhause bin.

Die Preise des Notebooks blieben zur Zeit stabil. Rechnet jemand von euch damit, dass es in den nächsten Wochen noch günstiger werden könnte?

Danke, JoshuaX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abby.

abby. Forum Freak

zum Betrieb mit der x-Dock:
    Wieso solltest du es nicht nutzen können, wenn der Deckel unten ist? Du musst vorher halt nur in der Energieverwaltung einstellen, dass er dann nicht in den Standby oder Ruhezustand fährt. Aber sonst sehe ich grad kein Problem dabei.

Thema:

X20 1860 SE mit X-Dock verschiedene Fragen

Die Seite wird geladen...

X20 1860 SE mit X-Dock verschiedene Fragen - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  5. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...