P
ProjektC
Forum Freak
2810
Moin,
habe ein Problem mit Firefox.
Ich kann bei Firefox nicht nach unten scrollen.
Im rechten und unteren Bereich am Touchpad kann man entweder rauf/runter oder links/rechts scrollen.
Es erscheint beim Mouszeiger ein Symbol und dann macht er eben die Aktion.
Soweit ich gesehen habe geht es überall im Windows nur beim Firefox nicht.
Es erscheint zwar das scroll Symbol vom Touchpad aber ich kann weder rauf noch runter fahren.
Bei den AGB Bestimmungen vom Firefox geht es noch, danach nicht mehr.
Firefox schon von Version 1.00 bis 1.03 ausprobiert.
Wenn ich die Touchpad Software deinstalliere, geht das scrollen bei Firefox, sobald ich sie Installiere nicht mehr.
Habe Windows XP nun neu Installiert und gleich am Anfang die Touchpad Software und dann Firefox installiert, und sehe da, es geht nicht.
Es geht überall nur bei Firefox nicht, ausser ich deinstalliere die Touchpad Software.
Das kanns es doch irgendwie nicht sein ?
Geht bei jemanden die Firefox scroll Funktion beim Touchpad ?
Moin,
habe ein Problem mit Firefox.
Ich kann bei Firefox nicht nach unten scrollen.
Im rechten und unteren Bereich am Touchpad kann man entweder rauf/runter oder links/rechts scrollen.
Es erscheint beim Mouszeiger ein Symbol und dann macht er eben die Aktion.
Soweit ich gesehen habe geht es überall im Windows nur beim Firefox nicht.
Es erscheint zwar das scroll Symbol vom Touchpad aber ich kann weder rauf noch runter fahren.
Bei den AGB Bestimmungen vom Firefox geht es noch, danach nicht mehr.
Firefox schon von Version 1.00 bis 1.03 ausprobiert.
Wenn ich die Touchpad Software deinstalliere, geht das scrollen bei Firefox, sobald ich sie Installiere nicht mehr.
Habe Windows XP nun neu Installiert und gleich am Anfang die Touchpad Software und dann Firefox installiert, und sehe da, es geht nicht.
Es geht überall nur bei Firefox nicht, ausser ich deinstalliere die Touchpad Software.
Das kanns es doch irgendwie nicht sein ?
Geht bei jemanden die Firefox scroll Funktion beim Touchpad ?