X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons?
Diskutiere X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14558 Hi, ich habe ein eher spezielles Problem. Ich möchte, dass mein System auf das Drücken des WLAN Buttons reagiert. Dazu benötoge ich die...
Thema:
X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons?
Die Seite wird geladen...
-
X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons? - Ähnliche Themen
-
Acer Travelmate und ACPI/Linux
Acer Travelmate und ACPI/Linux: 17918 Bei der Smart Battery des Travelmate 4062 Wlmi wird unter Linux die DSDT ja falsch ausgelesen, weshalb man keine Info über den Ladezustand... -
LinuxMint
LinuxMint: Hallo, ich möchte LinuxMint auf einer 2.interen SSD FP nutzen und habe mir eine ISO auf einen USB Stick erstellt. Wie komme ich ins BIOS um von... -
Motion eye unter Linux Mint cinnamon
Motion eye unter Linux Mint cinnamon: Hab mich jetzt von W7 verabschiedet und auf meinem VGN-FE48M Mint Cinnamon installiert. Ich finde aber keinerlei Hinweis auf das motion eye. Hat... -
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS... -
suche linux kompatiblen laptop
suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...