X20 WLAN beim Hochfahren deaktivieren

Diskutiere X20 WLAN beim Hochfahren deaktivieren im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, standardmäßig ist das WLAN beim X20 ja immer aktiv, wenn man es nicht über den Kopf ausschaltet. Kann man es einstellen, daß es beim...

1. #1 Pandara, 30.11.2005
    Pandara

Pandara Forum Newbie

Hallo,

standardmäßig ist das WLAN beim X20 ja immer aktiv, wenn man es nicht über den Kopf ausschaltet. Kann man es einstellen, daß es beim Starten erstmal inaktiv ist und nur bei Bedarf also auf Knopfdruck manuell aktiviert wird?

Pandara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuttes

kuttes Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    Das kannst Du im BIOS - ich meine - unter Boot Options einstellen. Es gibt eine Option, immer den letzten Stand zu benutzen. Auch für die Displayhelligkeit.

4. #3 Phantom, 30.11.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    ich habe es auf letzten status gesetzt. wie schon gesagt kann man es im bios einstellen

5. #4 zaunkoenig, 30.11.2005
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hätte das jetzt auch vorgeschlagne, geht zumindest beim R50.
    Kann man das WLAN dann trotzdem in Windows noch aktivieren, oder muss man dafür erstmal zurück ins BIOS?

6. #5 Phantom, 30.11.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    natürlich kannst du das win windoof installieren. geht genauso wie normal aktivieren/deaktivieren

7. #6 Phantom, 30.11.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    noch mal ein kleiner nachtrag:

es gibt soweit ich weiß 2 einstellungen bezüglich w-Lan.

einmal kann w-lan komplett aktivieren/deaktivieren.

zumanderen kann man auswählen, ob man bei starten des notebooks w-lan aktiviert, deaktiviert oder den letzen status abnrufen möchte. dann kann man normal in windows es wieder aktivieren/deaktiveren

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 WLAN beim Hochfahren deaktivieren

Die Seite wird geladen...

X20 WLAN beim Hochfahren deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...