x25 avstation premium

Diskutiere x25 avstation premium im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5376 Hallo, kann es sein das dieses avstation premium nicht funktioniert. Ich kann keine DVDs in Windows oder im anderen Modus (ohne)...

1. loki

loki Forum Newbie

5376

Hallo,

kann es sein das dieses avstation premium nicht funktioniert. Ich kann keine DVDs in Windows oder im anderen Modus (ohne) Betriebssystem Start abspielen.

Hat jemand einen Tipp ??

Danke und Gruss

Bernd
    :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x25 avstation premium

Die Seite wird geladen...

x25 avstation premium - Ähnliche Themen

1. Vaio S Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?

Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?: Hallo, ich überlege mir einen Vaio Laptop zu kaufen :-) Laut diesem Beitrag: Notebook Asus ux32vd oder sony S13P - ComputerBase Forum...
  2. Vaio Z Premium Carbon

Premium Carbon: Hallo zusammen, ich liebäugele zur Zeit mit einem Vaio Z 23 aus dem Studentenprogramm. Für 1500€ ist das ein teures Gerät und darum möchte ich...
  3. Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen: Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook "Toshiba Satellite A300" gekauft und wollte das Betriebssystem sichern. Es gibt die die...
  4. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  5. Netbook Samsung auf W7 Premium aufrüsten?

Netbook Samsung auf W7 Premium aufrüsten?: Hallo Leute, ich habe frisch ein Samsung N220 Marvel gekauft. Es hat W7 Starter drauf. Ich hätte gern ein W7 Premium oder Pro. Geht das von...